Für den Eintrag einer Hebamme einer bestehenden Liste

Die Strasse mit Hausnummer wird nicht veröffentlicht.

Hiermit ermächtige ich Sie wiederruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto durch Lastschrift einzuziehen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts, siehe IBAN, keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden durch Lastschrift nicht vorgenommen.

Ich erteile Frau Oheim den Auftrag zur Aufnahme in die Hebammen-A6-Papierliste. Die jährliche Gebühr beträgt 15 € für Versand und einer 5000er Auflage.

Wird der Eintrag vor Ablauf des Jahres nicht gekündigt, verlängert er sich um ein weiteres Jahr.

Die Bezahlung per Rechnung ist nicht möglich:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von mir erfahren
Bitte addieren Sie 1 und 2.